Bruscetta & Baguette mit Ziegenkäse

Zucchinipesto aus dem Thermomix von Vorwerk -TM 5
Zucchini-Pesto
9. Oktober 2016
Auflauf Karotten Kartoffeln aus dem Mulex
Kartoffel-Möhren-Auflauf
11. Oktober 2016
Zucchinipesto aus dem Thermomix von Vorwerk -TM 5
Zucchini-Pesto
9. Oktober 2016
Auflauf Karotten Kartoffeln aus dem Mulex
Kartoffel-Möhren-Auflauf
11. Oktober 2016

Huhu,

Bruscetta ist einfach immer ein Leckerbissen 🙂 Schnell gemacht und köstlich, so mag ich es am liebesten 🙂

Zutaten Bruscetta:

1 Baguette (z.B. das leckere Ciabatta-Brot)
5 Tomaten
2 Knoblauchzehen
Olivenöl
frischer Basilikum
Salz

Zubereitung:
Schneidet das Baguette in gleich große Scheiben. Nun Tomaten und Knoblauch in kleine Stücke schneiden und mit den restlichen Zutaten vermischen. Jetzt gebt ihr die Tomatenmasse auf die Baguettescheiben.

Oder aber auch einfach Baguette mit Ziegenkäse und Honig überbacken, auch richtig lecker:

Zutaten Ziegenkäse-Baguette

1 Baguette
1 Rolle Ziegenkäse
Honig

Zubereitung:

Baguette und Ziegenkäse in Scheiben schneiden. Ziegenkäse auf das Baguette legen und mit einem Klecks Honig verfeinern.

Heizt den Mulex Grill auf Stufe 4 vor.

Wenn er seine Temperatur erreicht habt gebt jetzt die Brote in die Kasserolle und backt alles ca. 10 Minuten goldbraun.

Bruscetta und Ziegenkäse Baguette aus dem Mulex Grill

Guten Appetit

Eure ThermiQueen

Bruscetta aus dem Mulex Grill

 

Comments are closed.