Raffaello Likör- ein Traum in Weiß

Tofifee Likör, TM5, Vorwerk, Thermomix
Lecker schmecker – Toffifee Likör
28. Dezember 2014
Brötchen, Thermomix, Vorwerk, TM5
Frühstücksbrötchen – Schnell gebacken am Neujahrsmorgen!
1. Januar 2015
Tofifee Likör, TM5, Vorwerk, Thermomix
Lecker schmecker – Toffifee Likör
28. Dezember 2014
Brötchen, Thermomix, Vorwerk, TM5
Frühstücksbrötchen – Schnell gebacken am Neujahrsmorgen!
1. Januar 2015
Raffaello Likör aus dem TM5

Raffaello Likör aus dem TM5®

Huhu!

Da von Weihnachten noch viel zu viele Süßigkeiten übrig sind gibt es jetzt für Silvester auch noch einen Raffaello Likör. Der ist einfach unglaublich süffig und auch ein tolles Mitbringsel. Damit kann man sicher vielen eine Freude machen. Auch toll ist er als kleiner Absacker auf der nächste Party 🙂

Ihr benötigt dafür:

12 Raffaello
1Ei
70gr Zucker
350gr Milch
200gr Sahne
100gr Wodka

Zubereitung:

Die Raffaello werden 10 Sekunden/Stufe 10 zerkleinert. Dann gebt ihr das Ei, den Zucker und die Milch hinzu. Dies wird nun für 5 Minuten/90°c /Stufe 3 erhitzt. Daraufhin werden die Sahne und der Wodka hinzu gegeben und noch einmal 3 Minuten/90°c/Stufe 3 verrühren.

Die Flüssigkeit wird nun heiß in Glasflaschen gefüllt und im Kühlschrank abgekühlt.

Vor dem servieren bitte noch einmal kräftig schütteln.

Raffaello Likör, Thermomix, TM5, Vorwerk

Raffaello Likör aus dem Thermomix®

Prost!

Eure ThermiQueen

 

Comments are closed.