Gemixt – Die besten Sommerrezpete für Deine Familie

Schokoladencreme aus dem Thermomix ® von Vorwerk
Schokoladen-Creme aus dem Thermomix ®
21. Mai 2017
Burrata mit Tomaten und Oliven
Burrata mit Tomaten – Italien auf dem Teller
28. Mai 2017
Beitrag Gemixt

Hallöchen Zusammen,

vor einiger Zeit hat mich eine Anfrage der Zeitschrift „Gemixt“ erreicht.

Gemixt Cover

Hier durfte ich im zweiten Magazin einige meiner Blog Rezepte für Euch vorstellen.

Diese Anfragen, freuen natürlich total, gerade wenn man dann das tolle fertige Ergebnis seht.

Im Magazin gibt es nämlich gleich vier Rezepte von mir 🙂 Das macht schon etwas stolz.

Gemixt Anna

Das zweite Magazin gibt es seit Mai am Kiosk für 4,50Euro zu kaufen oder auch im Abo für Euch… die Infos dazu gibt es auf gemixt.de/

(Beim Abo bekommt ihr sogar noch ein Thermomix Kochbuch dazu geschenkt)

Abo Gemixt

Die Gemixt ist eine gute Mischung aus Rezepten (insgesamt sind es 60 Stück) und informativen Teil.
Hier gibt es z.B. einen Artikel darüber, wie eine ausgewogene Ernährung für Kinder aussehen sollte oder welches Gemüse und Obst gerade Saison hat.

Die Rezepte sind alle mit alltagstauglichen Zutaten und einer angemessenen Zubereitungszeit nachzukochen.
Hier gibt es wirklich die Rezepte, die man für die Familie nach einem Arbeitstag noch schnell, lecker und frisch zubereiten kann.

Mein persönliches Highlight ist das Extra Thema „Wir legen einen Veggie- Day“ ein. Hier werde ich auf jedenfalls etwas nachkochen. Der Erbsen-Minz-Couscous mit Spargel hat es mir hier besonders angetan.

Spargel Couscous

Ich freue mich schon darauf die vielen leckeren auszuprobieren 🙂

Falls von Euch jemand das Magazin hat, hinterlasst mir doch einen Kommentar, ob ihr die Ausgabe genau so gelungen findet wie ich.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure ThermiQueen

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.